Montag, 13. Oktober 2014

Zweite Ernte 2014

Heute habe ich nocheinmal 1,43kg Chilis geerntet, hauptsächlich "Aci Biber" und ein paar "Chocolate Mini Bell".







Die Chilis von einer Pflanze haben leider komische Schwarze Flecken, da werde ich mich noch informieren ob man die trotzdem essen kann...


2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus und ist eine echt tolle Ausbeute :)
    Machst du noch weiter mit dem Thema Chili? Das wäre sicherlich für einige von uns interessant, denn das Thema ist super interessant, zumal es ja wirklich hunderte von verschiedenen Sorten gibt.

    Vor einigen Wochen habe ich mir eine Growbox gekauft, da ich leider ohne Balkon lebe und konnte schon einige leckere Erfolge sehen (Mir sind die süßlicheren Chilis übrigens lieber, denn zu scharf muss es dann doch nicht sein!

    Viele liebe Grüße
    Patrick

    AntwortenLöschen